Finden Sie schnell avant radlader gebraucht für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

RADLADER LIEBHERR L566

RADLADER LIEBHERR L566

Marke: LIEBHERR Modell: L566 Gewicht: 23’100 kg Seriennummer: 460/29539 Stunden: ~ 9800 Jahr: 2012 Motor: Liebherr Typ: D936 LA6 Schnellwechsler: Keine Schaufel: 3000 mm Gehäusebreite: 3000 mm Kapazität: 4.0 m3 Ausgestatteter DPF: Leistung: 190 KW Garantie: Nein Diverse: Durchgeführte Dienstleistung Überholung von Pumpensimmern Zahlungsbedingungen: Zu vereinbaren Lieferbedingungen: Abreise Boussens Lieferzeit: Sofort, vorbehaltlich eines Verkaufs in der Zwischenzeit
Radlader

Radlader

Kramer 650 Allrad / RL014 - Radlader: 3'800 kg - Jahrgang: 2013, Inverkehrsetzung: 2015 - Anzahl Betriebsstunden: 980h - Hubhöhe am Drehpunkt: - Ausrüstung: Kabine Schwingungsdämpfung Schwimmstellung 3. Steuerkreis 56 l / min, 235bar, el. angesteuert - Motor: Yanmar 4-Zyl. 48 PS mit DPF 30 km/h - Zubehör: Palettengabel Standardschaufel - Zustand: servicegepflegt
STEUERUNGSTECHNIK

STEUERUNGSTECHNIK

In Sachen Steuerungen bieten wir neben einfachen PID-Reglern mehr als die meisten Mitbewerber. Nämlich zum Beispiel die Regelungsoptimierung einer leistungsgeführten Fernwärme-Auskopplung. Diese misst nicht bloss die Temperatur beim Austritt, sondern die effektive Leistung. Ebenfalls erhältlich: die komplette Visualisierung eines Fernwärme-Netzes, Steuerungen von Wärmetauschern oder Dampfanlagen von Spitälern und mehr.
EASYHOMESYSTEM Komfortwohnungslüftung

EASYHOMESYSTEM Komfortwohnungslüftung

Vernetzte Wohnungslüftung EASYHOMESYSTEM
Antriebsräder, Paletthubwagenrollen

Antriebsräder, Paletthubwagenrollen

Vulkollan-Räder, Radkörper aus Gusseisen, Radlager mit Präzisionskugellager mit oder ohne Abdeckung. Temperaturbeständig von -40 bis +80 Grad C. Bandagenausführung zylindrisch mit Stahlring (andere Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage) PLUS trak ist auch als Plattenware erhältlich. Es kommt vorteilhaft in Förderanlagen, beispielsweise für Flaschen oder Gläser zum Einsatz. PLUS trak eignet sich in erster Linie dort, wo bisher aus Traktionsgründen Gummi eingesetzt wurde. Insbesondere dort, wo Güter in schmieriger oder kalter Umgebung sicher befördert werden müssen. Vorteile: geringere Kosten dank höheren Standzeiten Sicherheit durch bessere Traktion weniger Verschleiss